spinner

Koaxialnetz

HOLEN SIE MEHR AUS IHREM TV

Mit der TV-Box von UPC oder der Settop-Box von Breitband können Sie zeitversetztes TV geniessen. Zusatzdienste wie Netflix oder spezielle TV-Senderpakete sind problemlos integrierbar.

Falls Sie sich für eines dieser Angebote interessieren klicken Sie hier...

Gratis Internet mit 10MBit/s für alle unsere Kabelnetzkunden

Kabelnetzkunden der Elektra Sissach profitieren von einem gratis Internet, das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10MBit/s für kleine Haushalte ausreicht, um E-Mail-Dienste, das Surfen im Internet, das Streamen von Inhalten, Online-Musikhören und Chatten mit Freunden und Familie zu nutzen.

Bin ich Kabelnetzkunde der Elektra Sissach?

Wenn Sie den Telekommunikations-Anschluss der Elektra Sissach für 19.- pro Monat abonniert haben (siehe Stromrechnung), so haben Sie bereits mindestens 85 TV-Kanäle, davon 65 in HD, einen Telefonanschluss und einen 10MBit/s Internetanschluss.

Wie kann ich vom Gratis-Internet gebrauch machen?

Technisch setzt dies voraus, dass Ihre Hausinstallation auf dem neusten Stand ist. Fragen Sie bei uns nach, wir geben Ihnen gerne Auskunft, ob Sie Ihren Anschluss bereits nutzen können oder ob eine Anpassung nötig ist.

Welches Modem braucht es dazu und wo erhalte ich es?

Sie erhalten das Modem bei der Elektra Sissach (einmalige Aufschaltgebühr Fr. 99.-).

Gibt es auch schnellere Internet-Angebote?

Ja, Sie finden die Preisliste auf der Homepage des jeweiligen Anbieters (UPC oder Breitband).

Festnetz-Telefonanschluss

Im Grundangebot ist ein Festnetzanschluss inklusive. Ihre bisherige Festnetz-Telefonnummer kann übernommen werden. 

Nach oben

Support

Senderliste

Unser Grundangebot umfasst über 85 Sender. Sie können nach belieben weitere Sender dazu abonnieren.

Sie finden die Senderliste hier...

Sendersuchlauf

Folgende Einstellungen sind bei einem Sendersuchlauf vorzunehmen:

Network ID: 43058
Frequenz: 522 MHz oder 522'000 kHz
Modulation: QAM64
Symbolrate: 6900

Die Einstellungen sind je nach TV-Gerät unterschiedlich.

Was tun wenn...

  • ...keine oder nur noch einzelne Sender empfangen werden?
    • Bitte prüfen Sie das Koaxialkabel zwischen dem TV-Gerät.
    • Starten Sie einen Sendersuchlauf an ihrem TV-Gerät. 
       
  • ...das Internet nicht mehr funktioniert?
    • Starten Sie den Internet-Router neu. Warten Sie dabei 15 Minuten, bis dieser betriebsbereit ist.
       
  • ...das Telefon nicht mehr funktioniert?
    • Starten Sie den Internet-Router neu. Warten Sie dabei 15 Minuten, bis dieser betriebsbereit ist.